TV Windbergen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Unser Angebot Theater Übungszeiten
E-Mail Drucken PDF

alt

 

 

Die Theatergruppe von links nach rechts: Herta Kraft, Silke Schernevski, Heiko Kroll, Martina Kraft, Dirk Sachau, Sonja Ehlers, Hauke Wilstermann, Rieke Sachau, Torben Groth, Uschi Weiss, Nina Schnepel

 

Es ist wieder soweit:

Fuer 2018 hat sich die Theatergruppe 2 Einakter ausgesucht. Ein Stueck von Erich Kleen mit dem Titel "Otto speelt Lotto" und ein Stueck von Helmut Loewenstein mit dem Titel "Fueerwehrball". Alle Auffuehrungen finden "Zur Linde" in Windbergen statt. Die Premiere ist am 17.02.18 bein Feuerwehrball,

am 02.03.18 um 19:30 Uhr Theaterabend,

am 04.03.18 um 14:00 Uhr Theaternachmittag mit Kaffee und Kuchen,

am 10.03.18 um 19:30 Uhr Theaterabend.

alt

Otto speelt Lotto:

Rentner Otto Bruns hat im Lotto 100.000 Euro gewonnen, glaubt aber, die ganze Summe bei seinem Spielgegner Dalermann verspielt zu haben. Ob nach einem maechtigen Durcheinander wieder Friede, Freude und Ordnung im Hause Bruns herrscht, das wird an dieser Stelle aber nicht verraten.

Fueerwehrball:

Hanno Meiners ist Kassenwart bei der Feuerwehr. Am Morgen nach dem Feuerwehrball ist die Kasse weg. Hanno hat furchtbare Kopfschmerzen und schwoert, dass er nicht betrunken war. War es ein Ueberfall oder doch ein Ehebruch mit Veruntreuung? Na ja, man wird es erfahren, wenn man zum Theater kommt!

 

Wer gerne bei der Theatergruppe mitmachen moechte, der melde sich bitte bei Martina Kraft.

Auch fuer weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Spartenleitung.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Januar 2018 um 17:19 Uhr  

Anmeldung

Wir haben 64 Gäste online

Wir danken unseren Sponsoren

securitas-logo copy.jpg

Veranstaltungen

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
    Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

    Tage bis::
    (21.06)